Ein Bulli-Kuchen für eine gute Geschichte <3

Heute Morgen habe ich einen Bulli-Kuchen (naturgetreu von Hörerin Ursula Obermann) eingetauscht gegen eine schöne Erinnerung an das GuMo-Mobil und eine gute Geschichte, die wir mal im Radio gemeinsam erzählt haben. Patrizia Hopf aus Saarlouis hat ihn bekommen: sie hat an eine Reportage mit ihrem Vater erinnert, der als Rentner im Saarland behinderte Kinder in die Anne-Frank-Schule fährt – und, wenn man mal genauer nachfragt, eine Vergangenheit als persönlicher Fahrer “hoher Tiere” aus den 70ern und 80ern hat!

Starke Geschichte, an die wir uns da gemeinsam erinnert haben, hört sie euch hier noch mal an (09.11.2017)

Die glückliche Beschenkte 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s