Station 52: Ein Morgen in der Krankenpflege

Heute Morgen bin ich bei Schwester Julia Sievers im Saarbrücker Klinikum mitgelaufen, auf einer internistischen Station mit Schwerpunkt Kardiologie. In den letzten Monaten haben die Belastungen in der Pflege weiter zugenommen und einige haben ihre Stellen verlassen. Julia macht ihren Job immer noch und das mit viel viel Ruhe, Geduld und Liebe. Wie sie ihren Job wahrnimmt und was an dem Morgen los war, hört ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s