Das 41. Max Ophüls Filmfestival startet!

Saarbrücken kleidet sich blau und beherbergt voller Freude (Nachwuchs)filmemacher, die ihre Debüts, Uraufführungen, ersten, zweiten, dritten Filme in den Kinos zeigen. Auch „uff de Schnerr“ gehen wir wieder: Wolfgang zeigt am Wochenende (24.-26.01.) in der Kinowerkstatt St. Ingbert noch mal eine Auswahl!

Ihr findet mich unter der Woche in Saarbrücken u.a. bei den Filmen Glitzer und Staub, Lillian, Haus Kummerveldt und beim filmreif!-Kurzfilmblock. Am Wochenende düse ich in die Kinowerkstatt (Programm „Uff de Schnerr“).

Ich freu mich sehr, kommt rum!

Team Haus Kummerveldt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s